Ernst Strasser gratuliert der Aktionsgemeinschaft zum guten ÖH- Wahlergebnis

Jugend will verlässliche Politik mit klarer europäischer Linie

Wien, 29. Mai 2009 (ÖVP-PD) „Eine herzliche Gratulation an die Studentenvertreter der Aktionsgemeinschaft für dieses tolle Wahlergebnis“, kommt von ÖVP-Europa-Spitzenkandidat Dr. Ernst Strasser. Die AG kann sich bei der jüngsten ÖH-Wahl über beachtliche Zugewinne freuen. „Mit dieser zusätzlichen Stärkung können die Studentenvertreter der AG nun umso effektiver zusammenarbeiten, um gemeinsame Anliegen für die weitere Verbesserung unserer Universitäten umzusetzen“, ist Strasser überzeugt. ****

Während sich die AG über deutliche Zugewinne freuen kann, mussten die sozialdemokratischen Studentenvertreter empfindliche Verluste hinnehmen. „Das zeigt, dass auch bei der Jugend eine glaubwürdige, verlässliche Politik mit einer klaren europäischen Linie gefragt ist“, so Strasser abschließend.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0005