Recommender 28. Mai 2009 - Heuer neben Banken und Versicherungen erstmals auch an Bausparkassen verliehen - BILD/ANHANG

Wien (OTS) - Gestern Abend fand die feierliche Verleihung des "Recommender"-Awards 2009 in der Oesterreichischen Kontrollbank statt. Dieser Preis zeichnet jene österreichischen Banken und Versicherungen aus, die von den eigenen Kunden am häufigsten weiterempfohlen wurden. Erstmals wurden dabei auch die österreichischen Bausparkassen in diese Untersuchung miteinbezogen. An der Verleihung, im Rahmen derer Frau Dr. Tumpel-Gugerell, Europäische Zentralbank, über "Finanz- und Wirtschaftskrise:
Herausforderung und europäische Antworten" sprach, nahmen mehr als 150 hochrangige Vertreter der heimischen Finanzwirtschaft teil.

Wenn Sie wissen wollen, wer die Gewinner 2009 sind, lesen Sie einfach im beiliegenden PDF nach.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at .

Dkfm. Josef Redl
Präsident des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ)
1130 Wien, Fasangartengasse 22/2
E-Mail: redl.josef@aon.at