EANS-Stimmrechte: Beta Systems Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Bank AG London Sitz: London Staat: Großbritannien

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Beta Systems Software AG Adresse: Alt Moabit 90d, 10559 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

29.05.2009

Am 28. Mai 2009 teilte uns die Deutsche Bank AG, London, gem §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG i.V.m. § 32 Abs. 2 InVG folgendes mit:

Pursuant to sections 21 (1), 24 WpHG ("German Securities Trading Act) in conjunction with section 32 (2) InVG ("German Investment Act"), we hereby notify that the percentage of voting rights of our subsidiary DWS Investment GmbH, Mainzer Landstraße 178-190, 60327 Frankfurt, Germany, in Beta Systems Software AG, Alt-Moabit 90d, 10559 Berlin, Germany, fell below the threshold of 3% on 25 May 2009 and amounts to 2.97% (395,000 voting rights) as per this date.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Beta Systems Software AG Alt Moabit 90d D-10559 Berlin Telefon: +49(0)30 726118 0 FAX: +49(0)30 726118 800 Email: info@betasystems.com WWW: http://www.betasystems.com Branche: Software ISIN: DE0005224406 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018