ARBÖ-Präsident mit dem Security Award ausgezeichnet

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal in Folge ging die "Arge 2Rad
- Galanacht der Emotionen" gestern, Donnerstag über die Bühne. Wieder lud die Arge 2Rad, der Dachverband der österreichischen Zweiradimporteure und Zweiradindustrie, zum prominenten Get-Together von Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Zweck der Veranstaltung:
Die Verleihung von Awards für besondere Verdienste rund ums motorisierte Zweirad. Der Security Award für die Verdienste im Bereich Sicherheit für Motorradfahrer ging an den ARBÖ, dessen Präsident KR Dr. Heinz Hofer die Trophäe in Empfang nahm.

Vor den rund 170 geladenen Gästen, darunter der Neo-Single Markus Rogan und Ex-Skirennläufer Matthias Lanzinger, die sich in den Interspotstudios eingefunden hatten, moderierte Sportreporter Volker Piesczek die kurzweilige Preisverleihung. Als prominente Laudatorin für den Safety Award fungierte Dr. Gabriele Zuna-Kratky, Chefin des Technischen Museums.

ARBÖ
Interessensvertretung und Öffentlichkeitsarbeit