ASFINAG: Abteilungsleiter Betriebliche Erhaltung mit 1. Juni neu besetzt

Die Servicegesellschaften optimieren das Management im Betrieb

Wien (OTS) - Herr Heimo Maier-Farkas wird zukünftig für die Betriebliche Erhaltung in den ASFINAG Servicegesellschaften Süd, Ost und Nord verantwortlich zeichnen.

Herr Maier-Farkas bringt vielfältige Erfahrung ins Unternehmen ein. Seine vorhergehenden Tätigkeiten waren sowohl im handwerklichen Bereich, wie auch in der Touristikbranche und im Vertrieb angesiedelt. Herr Maier- Farkas verfügt neben der Matura auch über eine abgeschlossene Lehrausbildung. Darüber hinaus hat er hat das Wirtschaftsseminar Wien und das Manager Curriculum in Hernstein als Zusatzausbildung absolviert.

Vor Eintritt bei ASFINAG war Herr Maier-Farkas als Regionalleiter der Distribution bei der Österreichischen Post AG tätig. Zuvor war er als Prokurist für den Vertrieb für den privaten Zusteller redmail verantwortlich.

Die ASFINAG freut sich, einen im Dienstleistungsbereich, sowie im Prozess- und Organisationsmanagement erfahrenen Abteilungsleiter zu gewinnen, der die Aufgaben des Betriebes mit viel Engagement wahrnehmen wird.

Klaudia Niedermühlbichler
Unternehmenskommunikation Vorstand