EANS-Adhoc: CURTIS 1000 Europe AG / Änderungen im Vorstand

29.05.2009

Die Curtis 1000 Europe AG, Neuwied, gibt bekannt, dass der Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft und Gründer der Gesellschaft, Herr Ingo Hafner (64), auf eigenen Wunsch zum 31. Mai 2009 seine Tätigkeit im Vorstand der Gesellschaft beenden wird. Herr Hafner bleibt dem Unternehmen weiterhin beratend verbunden. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Hafner für seine langjährige Tätigkeit für die Gesellschaft, die er von den Anfängen zu einem börsennotierten Konzern aufgebaut hat. Der Aufsichtsrat hat diesen Generationswechsel zum Anlass genommen, den Vorstand auf zwei Personen zu verkleinern, um so die internen Strukturen weiter zu verschlanken und passend zur veränderten Gruppenstruktur auszugestalten. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Herr Berthold Specht und Herr Carsten Lemke bleiben im Vorstand der Gesellschaft tätig; Herr Lemke wird ab dem 1. Juni 2009 die Position des Vorstandssprechers übernehmen. Die Gesellschaft verfügt damit weiterhin über ein erfahrenes Vorstandsteam.

29. Mai 2009

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CURTIS 1000 Europe AG Gottlieb-Daimler-Strasse 1 D-56566 Neuwied am Rhein Telefon: +49(0)2631 9788-0 FAX: +49(0)2631 9788-350 Email: info@curtis.de WWW: http://www.curtis.de Branche: Papier & Verpackung ISIN: DE0005431001 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Stephanie Schneider