Post vom BZÖ: Bündnisobmann Josef Bucher und unser Volksanwalt in Brüssel Ewald Stadler schreiben den Wählerinnen und Wählern der FPÖ

Wien (OTS) - Aus aktuellem Anlass gibt es heute nicht die übliche "Post vom Volksanwalt", sondern "Post vom BZÖ", welche heute via diverser Printmedien "verschickt" wurde. Bündnisobmann Josef Bucher und unser Volksanwalt in Brüssel Mag. Ewald Stadler schreiben den Wählerinnen und Wählern der FPÖ:

Liebe Wählerinnen und Wähler der FPÖ,

Sie und gerade die jungen Menschen unter Ihnen haben es sich nicht verdient, ins rechtsradikale Ecke gestellt und als Nazi beschimpft zu werden. Unsere Heimat Österreich hat es sich nicht verdient, in der Welt als rechtsextremes Land dargestellt zu werden. Dass das derzeit der Fall ist und wir alle uns das gefallen lassen müssen, dafür sind Strache und die Leute an der Parteispitze der FPÖ verantwortlich. Durch deren primitive Aktionen, verbale Entgleisungen und den Missbrauch von christlichen Symbolen. Warum die das überhaupt machen, fragen Sie? Ehrliche Antwort: Weil es denen nur darum geht, auf Kosten aller Österreicherinnen und Österreicher in die Schlagzeilen zu rücken. Und weil die ganz einfach davon ablenken wollen, dass sie keine Lösungen für Probleme haben und keine Regierungsverantwortung übernehmen wollen.

Wir vom BZÖ als Partei rechts der Mitte reichen Ihnen allen, liebe Wählerinnen und Wähler der FPÖ, die Hand. Weil wir genau das vertreten, was Ihnen wichtig ist. Eine strenge Ausländerpolitik, keinen EU-Beitritt der Türkei oder die Einführung von Grenzkontrollen. Der Unterschied zu Strache und Co. ist, dass bei uns Rechtsradikalismus keinen Platz hat. Weil wir uns der Verantwortung Ihnen und Österreich gegenüber bewusst sind. Darum hat Jörg Haider das BZÖ gegründet. Wir laden Sie ein, schon am 7. Juni bei uns vom BZÖ Ihre politische Heimat zu finden.

Josef Bucher
BZÖ-Bündnisobmann

Mag. Ewald Stadler
Unser Volksanwalt in Brüssel