Exportpreis 2009 - die Sieger

Wien (PWK415) - Zum 16. Mal werden heuer am "Österreichischen Exporttag" der Außenwirtschaft Österreich (AWO) die erfolgreichsten Exportunternehmen prämiert. WKÖ-Präsident Christoph Leitl überreicht heute (28.5.) die von der WKÖ und dem Wirtschaftsministerium gestifteten Preise an folgende Exporteure:

Kategorie Gewerbe und Handwerk:
Exportpreissieger 2009: DMT Technology GmbH
Anerkennungspreise erhielten: DELACON Biotechnik GesmbH und Sirocco Luft- und Umwelttechnik GmbH

Kategorie Handel:
Exportpreissieger 2009: Swarovski Optik Vertriebs GmbH Anerkennungspreise erhielten: ISOCELL VertriebsgmbH und S.O.L.I.D. Gesellschaft für Solarinstallationen & Design mbH

Kategorie Industrie:
Exportpreissieger 2009: BRP-Rotax GmbH
Anerkennungspreise erhielten: BAUER Röhren- und Pumpenwerk GmbH und GREENoneTEC Solarindustrie GmbH

Kategorie Information und Consulting:
Exportpreissieger 2009: INTECO special melting technologies GmbH Anerkennungspreise erhielten: 3G Software & Measurement GmbH und Biogest Energie- und Wassertechnik GmbH

Kategorie Tourismus:
Exportpreissieger 2009: VIENNA INTERNATIONAL Hotelmanagement AG Anerkennungspreise erhielten: HUMANOMED Krankenhaus Management GesmbH und Thermal- und Freizeitzentrum GmbH & Co KG

Der "go International Award 2009" ging an DOKA GmbH. Anerkennungspreis erhielt Michael Leier KG
(ES)

Wirtschaftskammer Österreich