Beauty made by Braun: Topmodel Franziska Knuppe ist das neue Gesicht der Marke Braun (mit Bildern)

Schwalbach am Taunus (ots) - Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Sie ist eine der schönsten Frauen Deutschlands und in den Modemetropolen der Welt zu Hause: Topmodel Franziska Knuppe. Die sympathische Blondine aus Potsdam besticht durch natürlich-lässige Eleganz und ist Liebling der Hochglanzmagazine und Starfotografen -und ab Juni 2009 das neue Gesicht für die Haarstyling-Geräte und Epilierer der Marke Braun. Für Topmodels weltweit ein Muss und der Traum jeder Frau: gesund glänzendes Haar und seidig glatte Endlosbeine. Franziska Knuppe verlässt sich bei ihrer Schönheitspflege auf die Marke Braun und ist Markenbotschafterin aus Überzeugung. "Jede Frau möchte doch schön sein und die Produkte von Braun helfen einem dabei", so Franziska. "Ich habe keinesfalls immer einen Stylisten zur Hand, sondern style mich auch für Events oft selbst. Mit den Haarstyling-Geräten und Epilierern von Braun wird es einem leicht gemacht, sich immer von der besten Seite zu zeigen." Aus diesem Grund ist Franziska stolz darauf, die Produkte ab Juni 2009 im Rahmen einer breit angelegten Kampagne zu vertreten. Beauty made by Braun Franziska Knuppe, die vor zwölf Jahren von Wolfgang Joop entdeckt wurde, ist ein echter Beauty-Profi. Oft auf Reisen und seit 2007 auch Mutter einer süßen Tochter, ist ihr Schönheits-Programm auf Effektivität ausgerichtet. "Gerade die Beine eines Models müssen immer tipptopp gepflegt sein", weiß Franziska. "Manchmal muss man praktisch über Nacht entscheiden, ob man einen Job annehmen kann oder nicht. Deswegen achte ich darauf, dass meine Beine jederzeit haarfrei sind, damit ich einsatzbereit bin." Franziskas bevorzugte Methode dafür ist die Epilation, da sie bis zu vier Wochen für glatte Beine sorgt. Beim Haarstyling kommt es ihr privat vor allem auf die Schonung der Haare an, da ihr Haar durch das ständige Frisieren bei Shootings stark strapaziert wird: "Die Satin Hair Range von Braun gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Egal ob gelockt, im trendy Sleeklook oder einfach nur für den lässigen Alltagslook

Pressekontakt:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG,
Nina Knecht, Public Relations,
Tel.: 06196 89-1924
Fax: 06196 892-1924
E-Mail: knecht.n@pg.com

Pleon GmbH, Katarina Steinijans,
E-Mail: Katarina.Steinijans@pleon.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0007