Einladung zum Pressefrühstück: Kaufverhalten von Preisvergleichsnutzern im Internet

Präsentation der Geizhals-Konsumentenstudie

Wien (OTS) - Wie verhalten sich Konsumenten beim Online-Kauf, wann treffen sie die Entscheidung und welche Kriterien spielen dabei eine Rolle? Geizhals.at, die führende österreichische Preisvergleichs-Plattform, hat dazu in Zusammenarbeit mit dem Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien eine Konsumentenstudie erstellt. Zur Präsentation der Ergebnisse laden wir die VertreterInnen der Medien herzlich ein.

Termin: Dienstag, 16. Juni 2009
Beginn: 9.30 Uhr

Ort: Café Museum, Friedrichstraße 6, 1010 Wien U4-Station Karlsplatz, Ausgang Ri. Karlsplatz, Secession, Operngasse

Ihre Gesprächspartner:

Ass. Prof. Mag. Dr. Claudia Klausegger, Institut für Marketing- Management, Wirtschaftsuniversität Wien
Mag. Vera Pesata, Sprecherin Geizhals.at

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Rückfragen & Kontakt:

und Anmeldung:

Geizhals Presse
Dr. Neureiter-PR
Tel: +43 1 924 60 87
agentur@neureiter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GZH0001