Einladung zum Pressefrühstück: Kaufverhalten von Preisvergleichsnutzern im Internet
Präsentation der Geizhals-Konsumentenstudie
Wien (OTS) - Wie verhalten sich Konsumenten beim Online-Kauf, wann treffen sie die Entscheidung und welche Kriterien spielen dabei eine Rolle? Geizhals.at, die führende österreichische Preisvergleichs-Plattform, hat dazu in Zusammenarbeit mit dem Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien eine Konsumentenstudie erstellt. Zur Präsentation der Ergebnisse laden wir die VertreterInnen der Medien herzlich ein.
Termin: Dienstag, 16. Juni 2009
Beginn: 9.30 Uhr
Ort: Café Museum, Friedrichstraße 6, 1010 Wien U4-Station Karlsplatz, Ausgang Ri. Karlsplatz, Secession, Operngasse
Ihre Gesprächspartner:
Ass. Prof. Mag. Dr. Claudia Klausegger, Institut für Marketing- Management, Wirtschaftsuniversität Wien
Mag. Vera Pesata, Sprecherin Geizhals.at
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Rückfragen & Kontakt:
und Anmeldung:
Geizhals Presse
Dr. Neureiter-PR
Tel: +43 1 924 60 87
agentur@neureiter.at