EANS-Hinweisbekanntmachungen: Sparkassen Immobilien AG / Quartalsfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: www.sparkassenimmobilien.at im Internet am: 25.05.2009 weitere Angaben: Der gem. §87 Abs. 1 Börsegesetz zu erstattende

Quartalsbericht zum 31.03.2009 der Sparkassen Immobilien Aktiengesellschaft ist ab sofort am Sitz der Gesellschaft, 1010 Wien, Friedrichstrasse 10, erhältlich. Der Bericht kann auch unter www.sparkassenimmobilienag.at abgerufen werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sparkassen Immobilien AG Friedrichstraße 10 A-1010 Wien Telefon: +43(0)50100-27550 FAX: +43(0)050100-927559 Email: office@s-immoag.at WWW: www.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 Indizes: ATX Prime, Immobilien-ATX Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009