BZÖ-Westenthaler: SPÖ ist vorbehaltlos für die EU

Wien (OTS) - Für BZÖ-Klubobmann-Stellvertreter Peter Westenthaler hat SPÖ-Klubobmann Cap heute eine neue EU-Linie der SPÖ ausgerufen. Denn, wie auch im vorläufigen stenografischen Protokoll nachzulesen, habe Cap im Plenum gesagt, die SPÖ sei vorbehaltlos für die Europäische Union. "Vorbehaltlos heißt auch kritiklos", warnte Westenthaler. Diese Kritiklosigkeit gelte für das BZÖ mit dem EU-Spitzenkandidaten Mag. Ewald Stadler ganz und gar nicht. Westenthalers Tipp an den Bundeskanzler: Der seinerzeitige Faymann-Brief an die Kronen Zeitung werde wohl neu geschrieben werden müssen, die SPÖ stehe der EU hilflos gegenüber.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0013