2 x Neu bei Pizza Mann

Österreichs größter Pizza Zustelldienst erweitert Sortiment um 2 neue Pizzen für Brokkoli - Liebhaber!

Wien (OTS) - Ab heute 19. Mai 2009 sind bei Pizza Mann zwei neue Pizzen erhältlich:

- Pizza "Hot n´ Crispy" - vegetarische, scharfe Pizza mit Tomaten, Mozzarella, Oregano, Brokkoli, Creme Fraiche, Mandelsplitter gebacken und anschließend mit frischen Cocktailtomaten und Chili belegt.

- Pizza "Broccoli Dream" - mit Tomaten, Mozzarella, Oregano, Schinken, Brokkoli, Sauce Hollandaise gebacken und anschließend mit frischen Cocktailtomaten belegt.

"Gerade Brokkoli wurde sehr häufig von unseren Kunden nachgefragt - deshalb haben wir zwei Pizzen kreiert, davon eine scharfe, vegetarische Pizza - welche am Markt ein absolutes Novum ist", sagt Pizza Mann Marketingleiter Mag. Stefan Pühringer. Die Pizzen können per Bestellhotline 050-101010 bzw. online auf www.pizzamann.at in allen 24 Pizza Mann Franchisestandorten in Österreich bestellt werden.

Hinsichtlich Fotos und Logos:
Pizza Mann Restaurationsges.m.b.H.
Mag. Stefan Pühringer
Pizza Mann Straße 1, 4050 Traun
Tel: 050-101070, stefan.puehringer@pizzamann.at
www.pizzamann.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PIZ0001