Strache: AK-Wahlen: Gewaltiger freiheitlicher Erfolg!

Herzliche Glückwünsche an Bernhard Rösch und die FA

Wien (OTS) - Hocherfreut über das Ergebnis der AK-Wahlen zeigte sich heute FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache. "Bundesweit haben sich die Freiheitlichen Arbeitnehmer mit 8,7 Prozent fast verdoppelt, und in Wien haben wir um 8,07 Prozent auf insgesamt 12,37 Prozent zugelegt." Dies sei ein gewaltiger freiheitlicher Erfolg.

Strache gratulierte den Freiheitlichen Arbeitnehmern und ihrem Bundesobmann Bernhard Rösch herzlich zu diesem traumhaften Ergebnis. Die Vormachtstellung der SPÖ in der AK habe damit einen empfindlichen Dämpfer erhalten. Die SPÖ müsse endlich einsehen, dass die Arbeiterlammer nicht ihr Privatbesitz sei.

Diese Ergebnisse würden auch klar belegen, dass die FPÖ als soziale Heimatpartei auf dem richtigen Weg sei. "Unser Einsatz für Österreich und die Österreicher wird von den Menschen entsprechend honoriert", so Strache.

FPÖ