AKNÖ-Wahl 09: Auszählung läuft auf Hochtouren

Bildmaterial von den Auszählungen

Wien (AKNÖ) - 423.423 Wählerinnen waren aufgerufen, bei der AK-Wahl ihre Stimme abzugeben. Knapp 54 Prozent waren in den Betrieben wahlberechtigt, also rund 228.000 ArbeitnehmerInnen. 195.142 waren aufgerufen per Briefwahl oder in den 24 öffentlichen Wahllokalen, ihre Stimme abzugeben.

All diese Stimmen gilt es nun auszuzählen, derzeit läuft die Auszahlung sowohl in den Bezirken, in den sogenannten Zweiwahlkommissionen, als auch die Auszählung der Briefwahlstimmen und der aus den öffentlichen Wahllokalen vor der Hauptwahlkommission.

Fotos von der Auszählung: http://noe.arbeiterkammer.at/wahl2009

Rückfragen & Kontakt:

AKNÖ Öffentlichkeitsarbeit
Chef vom Dienst:(01) 58883-1200
presse@aknoe.at
http://noe.arbeiterkammer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AKN0002