EANS-Stimmrechte: november AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Mehrere Meldungen
Staat: Mehrere Meldungen

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: november AG Adresse: c/o Progen Biotechnik GmbH, Maaßstr. 30, 69123 Heidelberg Sitz: Erlangen Staat: Deutschland

18.05.2009

1.
Die ce GLOBAL SOURCING AG, München, Deutschland hat der november AG am 14. Mai 2009 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 8. April 2009 die Schwelle von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 8,90% (1.250.000 Stimmrechte) beträgt.

2.
Ferner hat die ce GLOBAL SOURCING AG, München, Deutschland der november AG am 14. Mai 2009 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 12. Mai 2009 die Schwelle von 5% unterschritten hat und zu diesem Tag 4,41% (618.942 Stimmrechte) beträgt.

3.
Die Camkan Invest S.a.r.l., Luxemburg, Luxemburg hat der november AG am 15. Mai 2009 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 12. Mai 2009 die Schwelle von 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 22,63% (3.176.942 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 4,41% (618.942 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgendes von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der november AG 3% oder mehr beträgt, gehalten:

- ce Global Sourcing AG

4.
Herr Michael Negel, Deutschland hat der november AG am 15. Mai 2009 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der november AG am 12. Mai 2009 die Schwelle von 25% unterschritten hat und zu diesem Tag 22,63% (3.176.942 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 22,63% (3.176.942 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der november AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:

• Camkan Invest S.a.r.l.
  • ce Global Sourcing AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november AG c/o Progen Biotechnik GmbH, Maaßstr. 30 D-69123 Heidelberg Telefon: +49 -(0)6221 8278-0 FAX: +49 -(0)6221 8278-24 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0S9N72 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009