Toto: Super-Solo in Kärnten – 219.000,- für Zwölfer

16. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 20.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Mit 150.000,- Euro zusätzlich wurde der Zwölfer der 20. Toto Runde zum „Superzwölfer“ aufdotiert, und das nutzte ein Spielteilnehmer aus Kärnten für sich ganz allein: Er tippte mit seinem Normalschein den einzigen Zwölfer und erhält für sein Solo mehr als 219.000,- Euro.

Im ersten Rang der Torwette heißt es weiterhin Jackpot. Den einzigen Gewinn im zweiten Rang tippte ein Oberösterreicher und gewinnt rund 3.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 21. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis. Jeder Matchbesucher, der das Spiel über die Eintrittskartenaktion besucht, erhält weiters einen Toto Gratistipp, ein Sitzkissen und einen Coupon mit einer Gewinnnummer, mit dem er in der Spielpause einen Gutschein für eine VIP Karte für 2 Personen gewinnen kann.

Die nächsten Toto Fan Runden: FK Austria Wien Amateure - FC Vöcklabruck am 19. Mai um 19.00 Uhr SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg am 21. Mai um 15.30 Uhr

16. Extra Toto Runde am 20./21. Mai 2009

Spiel 1: UEFA Cup Finale, Istanbul. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 2 bis 6: tipp3-Bundesliga. Spiele 7 bis 12: Allsvenskan Schweden

Annahmeschluss: Mittwoch, 20. Mai 2009, 18.30 Uhr