Design Edition bei T-Mobile: Exklusive Handys für Trendsetter

• Diamonds are a girl´s best friend: Nokia 6650 mit Swarovski-Veredelung
  • Handys von Modeschöpfern: LG Prada und Samsung Emporio Armani
  • Ein echter Porsche: Das P`9522 mit schnittigem Design

Eine ganz besondere Edition von hochwertigen Geräten hält in diesen Tagen Einzug in die T-Mobile Shops: Fünf exklusive Handys bereichern das Portfolio und lassen die Herzen von Design-Fans höher schlagen. Eine noch nie dagewesene Bandbreite an Luxus-Geräten!

Eine echte Schönheit: Das Nokia 6650 - besetzt mit Swarovski-Steinen

Exklusiv im doppelten Sinne ist das mit Swarovski-Steinen besetzte Nokia 6650: Denn es sieht nicht nur besonders edel aus, sondern ist auch ausschließlich bei T-Mobile erhältlich. Das preisgekrönte Multimedia-Handy wurde in Handarbeit mit glitzernden Kristallen besetzt - rund drei Stunden dauert es, die silberne Version mit insgesamt 810 Steinen zu verzieren, sogar fünf Stunden sind es bei den 1.125 Kristallen des rosafarbenen Modells.

Jedoch überzeugt nicht nur das besonders hochwertige Äußere des Geräts, sondern auch seine inneren Werte: Das Quadband-Handy empfängt in sämtlichen GSM-Netzen. Mit der 2-Megapixel-Kamera mit LED-Blitzlicht und einem internem 30 MByte Speicher ist das Handy außerdem für jeden mobilen Schnappschuss bestens ausgerüstet. Auch das Navigieren fällt dank integriertem GPS Modul leicht. Insgesamt das perfekte Angebot für alle, die das Besondere lieben! Erhältlich sind die glitzernden Handy-Schönheiten ab 249,- Euro (silber) beziehungsweise 329,- Euro (rosa).

Modernes Schmuckstück: LG Prada II KF 900

Ebenso modisch elegant, gleichzeitig aber reduziert und dezent ist ein weiteres Highlight der Design Edition: Das LG Prada, das neben einem 3-Zoll LCD-Touchscreen auch mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur in edlem Metall-Look besticht. Auch sonst vereint das Handy exquisites Design mit benutzerfreundlicher Technik: Integriert ist unter anderem eine 5-Megapixel-Kamera, mit der die Nutzer auch Videos aufzeichnen, bearbeiten und abspielen können. Weitere Top-Features sind die UMTS-Unterstützung und integriertes Wi-Fi. Zusätzlich lässt sich das Handy mit exklusiven Ringtones und Wallpapers von PRADA individualisieren. Trendsetter können dieses elegante Handy ab 329,- Euro erwerben.

Schicker Alleskönner: Das Samsung Emporio Armani

Auch das Samsung Emporio Armani vereint einzigartiges Design und Innovation. Die Exklusivität wird durch den originellen Leuchtstreifen rund um das Handy noch verstärkt und macht es einmal mehr zu einem Eyecatcher. Das Emporio Armani glänzt aber nicht nur durch seine Erscheinung, sondern überzeugt auch durch seine Technik:
3-Megapixel-Kamera mit Autofokus, eine Benutzeroberfläche in Emporio Armani Design, Musikerkennung, FM Radio mit RDS, Bluetooth 2.0, USB 2.0, der Datenturbo HSDPA 3.6 und vieles mehr machen dieses Handy zu einem überragenden Stück Design. Viele Features, überzeugender Preis:
Das Gerät ist schon ab 179,- Euro zu haben!

Zeitloser Purist: Das Porsche Design P`9522

Nicht nur Modeschöpfer, auch Automobilhersteller haben das Handy für sich entdeckt - und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen:
Das Design des P'9522 wirkt elegant und zeitlos. Besonderer Wert wurde bei diesem Handy auf hochwertige Materialien gelegt: Zum Einsatz kommen gebürstetes Metall und kratzfestes Mineralglas für das 2,8 Zoll Display - letzteres überzeugt zudem mit einer Auflösung von 400 mal 240 Pixeln. Eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und LED-Blitz macht gestochen scharfe Fotos und Videos. Der Clou des Geräts ist jedoch der integrierte Fingerabdrucksensor, der sich für die Datensicherung, als PIN-Ersatz oder für den Schnellzugriff auf Funktionen nutzen lässt. Nacheiferer von James Bond können das P'9522 ab 349,- Euro ihr eigen nennen.

Zu Fotos in höherer Auflösung gelangen Sie unter

T-Mobile Austria GmbH
Rennweg 97-99, 1030 Wien
Katrin Scharl