TALLY WEiJL feiert 25 Jahre und teilt dies mit den Kundinnen: -25% auf totally sexy Fashion

Basel (ots) - Die internationale Fashiongruppe TALLY WEiJL ist 25 Jahre jung und feiert ihren Geburtstag zusammen mit den Kundinnen. Das Fashionlabel hat eine attraktive Verkaufsaktion gestartet. Beim Kauf von zwei Kleidungsstücken erhält die Kundin -25% auf das günstigere Teil. Noch mehr profitieren alle Frauen, die 1984 geboren sind und somit zusammen mit TALLY WEiJL dieses Jahr ihren 25. Geburtstag feiern. Sie erhalten auf den gesamten Einkauf - 25%. "Die Kundin ist Königin. Dank ihr sind wir 25 Jahre geworden. Unsere Fans sollen Geschenke erhalten" sagt TALLY WEiJL Verkaufsdirektorin Cristina Viollaz. Die Geburtstagsaktion in allen Stores weltweit dauert bis am 25. Mai.

TALLY WEiJL ist mit über 500 Stores in 30 Laendern vertreten. Das Unternehmen wurde 1984 durch Tally Elfassi-Weijl und Beat Grüring gegründet. Der erste Store öffnete seine Tueren 1987 in Fribourg (CH). Das Design Center befindet sich in Paris, die beiden Distributions Center in Lörrach (DE) und Zofingen (CH). TALLY WEiJL beschäftigt weltweit ueber 1800 Mitarbeiter.

ots Originaltext: TALLY WEiJL Trading AG
Internet: www.presseportal.ch

Rückfragen & Kontakt:

TALLY WEiJL Trading AG
Service und Supportcenter
Aileen Zumstein
Viaduktstrasse 42
4051 Basel
Tel.: +41/61/568'60'00
E-Mail: presse@tally-weijl.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0002