Franziska Zehetmayr neue PR-Managerin von Mars Austria

Wien (OTS) - Generationswechsel in der PR-Abteilung von Mars Austria: Corporate Affairs-Managerin Gerda Strass-Hortwig geht nach 25 Jahren im Unternehmen in Pension und wird künftig in der PR-Agentur ihres Mannes tätig sein. Ihre Funktion bei Mars Austria übernimmt Franziska Zehetmayr.

Die 39-jährige WU-Absolventin Zehetmayr hat ihre Karriere bei Mars Austria 1994 als Management-Trainee begonnen und seither Marketing-Funktionen in allen Produktbereichen des Unternehmens (Süßwaren, Lebensmittel, Heimtiernahrung) ausgeübt, darunter auch zwei Jahre auf Europa-Ebene als Markenverantwortliche für Pedigree Hundenahrung.

Zuletzt war Zehetmayr am österreichischen Markt für das Süßwarenmarketing zuständig. Nach einer Babypause stellt sie sich nun einer neuen Herausforderung: "Das ist ein spannender Job mit Entwicklungspotenzial. Die PR-Arbeit hat in den letzten Jahren auch bei Mars stark an Bedeutung gewonnen, und es zeichnet sich ab, dass sie in Zukunft noch wichtiger wird."

Privat stehen für die verheiratete Mutter ihre beiden Kinder - Bub und Mädchen - im Mittelpunkt der Interessen. Daneben entspannt sie sich gerne im Theater oder im Konzert, aber auch am Golfplatz und auf der Schipiste.

Foto zum Download:

Mag. Franziska Zehetmayr
Mars Austria
Tel.: 02162-601-4949
franziska.zehetmayr@eu.effem.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKI0001