Extra Toto (12./13.5.): Zwei Zwölfer nach Vierfachjackpot

16. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 20.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zwei Spielteilnehmer, ein Steirer und ein Oberösterreicher, knackten den Vierfachjackpot der 15. Extratoto Runde. Beide Gewinner kamen mit System zum Erfolg und können sich über jeweils mehr als 21.000,- Euro freuen.

In der Torwette heißt es im 1. Rang ebenfalls weiterhin Jackpot.

16. Extra Toto Runde am 20./21. Mai 2009

Spiel 1: UEFA Cup Finale, Istanbul. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 2 bis 6: tipp3-Bundesliga. Spiele 7 bis 12: Allsvenskan Schweden

Annahmeschluss: Dienstag, 20. Mai 2009, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 15. Extra Toto Runde