EANS-Stimmrechte: aleo solar AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: IPConcept Fund Management S.A. Sitz: 1445 Luxemburg-Strassen Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: aleo solar AG Adresse: Gewerbegebiet Nord , 17291 Prenzlau Sitz: Prenzlau Staat: Deutschland

14.05.2009

Die IPConcept Fund Management S.A., 4, rue Thomas Edison, 1445 Luxemburg-Strassen, Luxemburg hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 13. Mai 2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 8. Mai 2009 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,01% (391.585 Stimmrechte) betrug. Am 11. Mai 2009 wurde die Schwelle von 3% unterschritten und ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft betrug 2,92% (381.090 Stimmrechte).

Die der IPConcept Fund Management nach § 22 Abs. 1 Satz 6 WpHG zugerechneten Stimmrechte in Höhe von 2,92% (380.585 Stimmrechte) werden dabei durch das selbständige Sondervermögen (Investmentfonds) Multiadvisor Sicav - LOYS GLOBAL unter Verwaltung der IPConcept Fund Management S.A., Luxemburg, gehalten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: aleo solar AG Gewerbegebiet Nord D-17291 Prenzlau Telefon: +49(0)441 21988-0 FAX: +49 (0)441 21988-69 Email: invest@aleo-solar.de WWW: http://www.aleo-solar.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE000A0JM634 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016