Österreichs größte Messe für die junge Familie wächst weiter

9. BabyExpo vom 5. bis 7. Juni

Wien (OTS) - Die BabyExpo findet vom 5. - 7. Juni bereits zum neunten Mal in der Wiener Stadthalle statt - und wächst wieder beachtlich: Bei der "Größten Messe für die Kleinsten" präsentieren über 150 Aussteller den Besuchern alles Interessante und Wissenswerte rund um den Nachwuchs und für die junge Familie.

Informationen zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen, zu Gesundheit und Ernährung, Amtswegen und Zukunftsplanung stehen im Mittelpunkt. Der schon klassische "Väter-Wickelwettbewerb" ist täglicher Höhepunkt eines bunten Rahmenprogramms mit Kinder Circus, Streichelzoo und vielem mehr.

Informationen zu Messe und Vorverkauf unter www.babyexpo.at

BabyExpo 2009
Alles rund um's Baby
5. - 7. Juni 2009, täglich 09:00-18:00 Uhr
Wiener Stadthalle
www.babyexpo.at

Rückfragen & Kontakt:

bco - events and more ...
Johannes Breit
Tel.: 0699-11978295
office@bco.co.at
http://www.babyexpo.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008