EANS-Stimmrechte: USU Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: USU Software AG Sitz: 71696 Möglingen Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: USU Software AG Adresse: Spitalhof , 71696 Möglingen Sitz: Möglingen Staat: Deutschland

14.05.2009

Möglingen, 14.05.2009. Die USU Software AG, Möglingen, Deutschland, teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der USU Software AG, Möglingen, Deutschland (ISIN: DE000A0BVU28, WKN: A0BVU2) am 13.05.2009 durch Einziehung der eigenen Aktien die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (entsprechend 0 Stimmrechte) betrug.

Möglingen, 14.05.2009

USU Software AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: USU Software AG Spitalhof D-71696 Möglingen Telefon: +49 (0)7141 4867 0 FAX: +49 (0)7141 4867 20 Email: investor@usu-software.de WWW: http://www.usu-software.de Branche: Software ISIN: DE000A0BVU28 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt: Stuttgart Sprache: Deutsch