Willkommen zur Coca-Cola Super Summer Bottle

Coca-Cola bedankt sich zum 80-jährigen Bestehen in Österreich mit noch nie dagewesener Promotion!

Wien, 14.05.2009 (OTS) - 80 Jahre Coca-Cola in Österreich

Die größte Coca-Cola Promotion, die es in Österreich je gab:
Willkommen zur Coca-Cola Super Summer Bottle 2009

Eine Million Sofortgewinne, 15 brandneue VW Polo und 5 Traumreisen warten auf glückliche Gewinner: So groß und so aufregend war bisher noch keine Coca-Cola Promotion in Österreich! Die Spannung ist dementsprechend hoch: Wer findet eine der 20 Super Summer Bottles? Wer holt sich einen der sensationellen Hauptpreise?

Coca-Cola bedankt sich mit sensationeller Promotion
Coca-Cola feiert heuer sein 80-jähriges Bestehen in Österreich. Grund genug, um sich mit einer sensationellen Promotion bei den Österreichern für ihr Vertrauen zu bedanken. Aus diesem Grund versteckt Coca-Cola 20 Super Summer Bottles in ganz Österreich. Und jede enthält einen der 20 sensationellen Hauptgewinne. Also aufgepasst, denn in diesem super Sommer könnte jede 0,5l, 1,5l oder 2l Flasche Coca-Cola, Coke light oder Coke Zero eine Super Summer Bottle sein.

Das Geheimnis um die Super Summer Bottle
Wer eine der 20 Super Summer Bottles kauft, muss die Flasche nur noch auf geheimnisvolle Weise aktivieren und erfährt dann sofort, welcher der 20 Hauptpreise darin versteckt ist. Danach lokalisiert das Coca-Cola Team den glücklichen Gewinner und vereinbart einen Termin für die spektakuläre Übergabe des Hauptpreises: Stilgerecht liefert ein eigens umgebauter Super Summer Bottle-Truck den Hauptgewinn direkt dorthin, wo die Flasche gekauft wurde - hier wird der große Gewinn bei einer Megaparty mit Freunden und Verwandten so richtig gefeiert!

Safariurlaub in Kenia oder VW Polo Besitzer?
Nach der Riesenparty geht es entweder für fünf Gewinner ab in den Traumurlaub: In Kooperation mit ebookers.at gibt es eine Safari-Reise nach Kenia, einen Aufenthalt in einer Wasservilla auf den Malediven, Inselhopping auf den Seychellen, Inselrundfahrten auf Mauritius oder ein traumhafter Tauchurlaub in St. Lucia. Neben fünf unglaublichen Reisen kann man aber noch Mobilität gewinnen: Für 15 glückliche Super Summer Bottle Besitzer geht es mit einem der 15 brandneuen VW Polos Trendline des Modelljahres 2010 mit 60 PS Benzinmotor im Wert von EUR 12.990,- nach Hause. Die Gewinner werden somit zu den Ersten gehören, die sich über den neuen Polo - kurz nach der offiziellen Markteinführung in Österreich - freuen dürfen.

Eine Million 0,5l PET-Flaschen gratis
Neben den 20 Hauptgewinnern können sich bei der Super Summer Bottle 2009 1.000.000 Coca-Cola Fans über eine gratis Flasche als Sofortgewinn freuen. "Wir verschenken so viele Flaschen gratis Coke wie noch nie", begeistert sich Andreas Johler, Marketing Manager Coca-Cola Österreich, "damit erreichen wir eine nie dagewesene Breitenwirkung."

Starke Partner inklusive
Die Sofortgewinne können im gesamten österreichischen Lebensmittelhandel, bei der Gastronomiekette Nordsee und der Entertainment-Company Libro eingelöst werden. "Mit diesen Partnern decken wir den Markt optimal ab. Wir gehen daher davon aus, dass die Super Summer Bottle 2009 eine der erfolgreichsten Promotions sein wird, die wir jemals durchgeführt haben", betont Johler. "Wir freuen uns schon jetzt mit unseren Gewinnern, sowohl auf Seiten unserer Kunden, sowie auf Seiten unserer Partner."
Mag. Wilfried Weitgasser, Marketing und Vertriebs-Geschäftsführer von Porsche Austria, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in der Vorverkaufsphase des neuen VW Polo: "Die Coca-Cola Summer Bottle 2009 ist seit Jahren eine der größten Marketingkooperationen von Volkswagen in Österreich. Auf jeder Coca-Cola Flasche befindet sich der Hinweis auf das Polo-Gewinnspiel und unterstützt damit auch unsere Einführungsaktivitäten zum neuen VW Polo".

Rückfragen & Kontakt:

Trimedia Communications GmbH
Vera Lange
Tel.: (01) 524 43 00-37
Mob.: 0676/ 55 61 247
vera.lange@trimedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRI0002