"Junge Frauen wollen mehr! - Pressekonferenz zur Lebenssituation junger Frauen in Oberösterreich und Aufruf zum Ideenwettbewerb

Pressegespräch mit Erich Haider, Gabriele Heinisch-Hosek, Sonja Ablinger und den jungen Kandidatinnen für den OÖ. Landtag

Linz (OTS) - Die SPÖ Oberösterreich lädt zu einer
PRESSEKONFERENZ
mit dem Landesvorsitzenden LH-Stv. Erich Haider,
BMin Gabriele Heinisch-Hosek,
der Landesfrauenvorsitzenden NRin Sonja Ablinger
und den jungen Kandidatinnen für den Oö. Landtag, Petra Müllner, Manuela Hiesmair, Sabine Breitenfellner

Thema: "Junge Frauen wollen mehr! - Mehr Chancen, mehr Einkommen, mehr Ideen!" Daten zur Lebenssituation und Einstellungen junger Frauen Aufruf zum Ideenwettbewerb "Wild & Witzig" - Ideen von Mädchen und jungen Frauen" Zeit: Freitag, 15. Mai 2009, 12 Uhr Ort: OÖ. Presseclub, Linz, Landstraße 31, 1. Stock

Hinweis für FotografInnen: Bereits um 11.30 Uhr findet vor der SPÖ-Parteizentrale in der Landstraße 36 unter dem Motto "Junge Frauen sind nicht taub, aber viel zu leise - Lasst von euch hören!" eine Fotoaktion statt.

SPÖ Oberösterreich
Silvia Reisinger