Mitmachkonzert mit Heidi Angelika am 16. Mai in Minopolis

Kinder tanzen und singen gemeinsam mit der Künstlerin

Wien (OTS) - Ein besonderes Vergnügen wird am kommenden Samstag, 16. Mai, in Minopolis, der Stadt der Kinder an der Wiener Reichsbrücke, geboten: Von 16 bis 17 Uhr ist dort die Kinderliederkomponistin und -interpretin Heidi Angelika zu Gast. In einem ihrer beliebten Mitmachkonzerte singt und tanzt die sympathische Künstlerin gemeinsam mit den Kids von Minopolis.

Faszinierend verpackt in eine Geschichte über vier Freunde im Tiergarten behandeln die selbstkomponierten Songs Themen wie Lebensfreude, Selbstvertrauen, gesunde Ernährung und vieles mehr. Ein toller Event also für alle kleinen Gäste von Minopolis, die aktiv mitsingen und mittanzen wollen! Auch erwachsene Begleitpersonen sind herzlich eingeladen, die Performance von Heidi Angelika und den Kindern mitzuerleben. Das Mitmachkonzert ist im Rahmen des Besuches von Minopolis kostenlos zugänglich.

Über Minopolis:

Minopolis ist Europas erste Stadt der Kinder und bietet auf 6000 m2 im Cineplexx Reichsbrücke über 25 Themenstationen mit über 90 Berufen für kleine Besucher von vier bis zwölf. Betreiberin der Stadt der Kinder ist die Minopolis Kinderveranstaltungs GmbH.

Minopolis, Wagramer Straße 2, 1220 Wien
Web: www.minopolis.at
Infohotline: 0810/970 270

Minopolis Presse