AUSTRIA 9 TV: Magazin, Kult-Serien und Hauptabendspielfilm auf Erfolgskurs

Wien (OTS) - Das Magazin "DIE NEUN - Österreich im Bild", welches diese Woche den Themen-Schwerpunkt "Armut in Österreich" behandelt, erreichte am Dienstag einen Marktanteil von 1,0% bei den 12-49-Jährigen.

In der gleichen Zielgruppe verzeichnet der Sender einen beachtlichen Marktanteil von 1,2% mit den Kult-Serien "Loveboat" und "Die Waltons".

Im Zeichen des Erfolges stand ebenfalls das Liebesdrama "Heimliche Liebe - Der Schüler & die Postbotin" mit Marie Bäumer und Kostja Ullmann in den Hauptrollen. Der Spielfilm generierte bei den jungen Zusehern zwischen 12 und 29 Jahren einen Marktanteil von 1,2%.

Quelle: AGTT/GfK: TELETEST, pc#tv,
enthält vorläufig gewichtete Daten, MA (alle Ebenen)

Rückfragen & Kontakt:

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Marco Karnthaler, Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel.: 01-888 04 03-20, marco.karnthaler@austria9.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | 9TV0001