BZÖ: Umfassender Relaunch von www.bzoe-steiermark.at und www.bzoe-graz.at!

Steirisches BZÖ ist jüngste und mordernste politische Bewegung der Steiermark - neuer Außenauftritt wird politischem Selbstverständnis gerecht

Graz (OTS) - Das steirische BZÖ hat seine Internetauftritte www.bzoe-steiermark.at und www.bzoe-graz.at einem umfassenden Relaunch unterzogen. Das steirische BZÖ werde damit seinem Anspruch gerecht, jüngste und modernste politische Bewegung der Steiermark zu sein, betonte der steirische BZÖ-Chef NAbg. Gerald Grosz am Dienstag in Graz.

"Ob Youtube oder Skype, ob Paypal oder Facebook - Wir bedienen uns allen zeitgerechten Kommunikationsmitteln, um eine informative Plattform über das BZÖ zu bieten. Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Gerade politische Geschehnisse und ihre Hintergründe sind eine Bringschuld politischen Parteien und sicherlich keine Hohlschuld der Bürgerinnen und Bürger. Unser Motto "Ein neuer Weg" findet sich daher auch unter Zuhilfenahme der Kommunikationsmitteln unserer Zeit im Internet versinnbildlicht wieder. Der BZÖ-Filmdienst auf Youtube bringt audiovisuelle Zusammenfassungen über Pressekonferenzen und Veranstaltungen des BZÖ. Über Paypal bietet man ein neues unkompliziertes Spendenservice. Die Informationen werden täglich und stündlich aktualisiert", so Grosz.

Man kommuniziere auf diesen Plattformen mit jungen Menschen in der Steiermark auf gleicher Augenhöhe. Natürlich seien die Internetplattformen auch ein Service für die steirische Medienlandschaft. In Zukunft werden die Vertreterinnen und Vertreter der steirischen Medien noch rascher und umfassender über die aktuelle Tätigkeiten des BZÖ informiert werden, so Grosz abschließend.

BZÖ-Steiermark
www.bzoe-steiermark.at