EANS-Hinweisbekanntmachungen: Heidelberger Beteiligungsholding AG / Zwischenmitteilung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.heidelberger-beteiligungsholding.de/berichte/Q109HDZM.pdf im Internet am: 19.05.2009 weitere Angaben: Die Zwischenmitteilung innerhalb des 1. Halbjahres 2009 steht

ab dem 19.05.2009 im Internet unter
http://www.heidelberger-beteiligungsholding.de/berichte/Q109HDZM.pdf zur
Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heidelberger Beteiligungsholding AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221 649 24 30 FAX: +49(0)6221 649 24 24 Email: info@heidelberger-beteiligungsholding.de WWW: http://www.heidelberger-beteiligungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt: München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0032