Media Award in Silber ging an den Österreichischen Tierschutzverein Heftklammer als Tierfalle beeindruckte Jury

Wien (OTS) - In Kooperation mit der Initiative Media sowie der Agentur Springer & Jacoby Österreich konnte der Österreichische Tierschutzverein den Media Award in Silber entgegennehmen, verliehen in der Kategorie "Kreative Media-Idee".

Sujet war ein Fuchs, gefangen in einer grausamen Tierfalle, umgesetzt in Form einer Heftklammer. Diese Idee beeindruckte die Preisverleiher und damit gelang es dem Österreichischen Tierschutzverein die Wichtigkeit seiner Kampagne gegen Tierfallen zu unterstreichen.

Für Non Profit-Organisationen, wie den Österreichischen Tierschutzverein bedeutet es ungemein viel, dass Themen wie eben die Fallenjagd damit an die breite Öffentlichkeit gelangen.
Ein besonderer Dank geht an die Agentur Springer & Jacoby Österreich, die es dem Österreichischen Tierschutzverein ermöglicht, wichtige Tierschutzthemen medial zu platzieren. Ohne diese gute Zusammenarbeit wäre es nicht möglich auf viele Missstände breitenwirksam hinzuweisen.

Rückfragen & Kontakt:

Susanne Hemetsberger
Geschäftsführerin
Österreichischer Tierschutzverein
Tel. 0662/822116-14
hemetsberger@tierschutzverein.at
www.tierschutzverein.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSV0001