Silver: Expand kombiniert ADSL und mobiles Breitband mit inkludiertem Datentransfer

Businesspaket von Silver Server ohne zusätzliche Kosten für den mobilen Anschluss

Wien (OTS) - Ein attraktives Angebot für Unternehmen mit erhöhtem und ortsunabhängigem Kommunikationsbedarf wird von Silver Server lanciert. Der Internet Service Provider bietet ab sofort seine Businesslösung Silver:Expand um 33,00 EUR monatlich an (exkl. USt.).

Das hochgerüstete Paket Silver:Expand umfasst eine 4096/786 KBit/s schnelle Silver:ADSL-Standleitung mit Flat-Rate, mobiles Breitbandinternet Silver:Mobile samt 3 GB Datentransfervolumen auf Fair-Use-Basis. Somit entstehen keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung des mobilen Anschlusses. Zusätzliche Hosting-Leistungen wie 30 MB Webspace, E-Mail-Accounts, Domain-Anmeldung und VoIP-Telefonie runden die Paketpalette ab. Für Unternehmen ist es somit ein Leichtes und auch Günstiges, überall mit professionellen Services online zu sein.

Vergünstigungen und Aufwertungen auch bei Silver:Mobile und Backup:Mobile

Neu sind bei Silver Server auch die niedrigeren Preise und gesteigerten Datentransfervolumen bei Silver:Mobile. So gibt es beispielsweise reine mobile Internetverbindungen mit 3 GB Usage-Based-Traffic um nunmehr 8,50 EUR monatlich. Während das Paket

Silver:Mobile:Starter in der Fair-Use-Variante nun mit 3 GB für 15,90 EUR angeboten wird.

Silver:Mobile ist eine in jeder Hinsicht professionelle mobile Lösung. Teleworker und Außendienstmitarbeiter können durch eine Zugangsoption in das MPLS-basierende Silver:Network:VPN ideal eingebunden werden.

Als zeitgemäße Backup-Lösung für SDSL-Standleitungskunden gilt weiterhin auch Backup:Mobile. Silver Server hat daher auch in diesem Bereich nachgebessert und die Trafficvolumen erhöht, bei gleichzeitig gesenkten Preisen.

Alle neuen Tarife und weitere Informationen:

Silver Server ist ein unabhängiger Internet Service Provider und bereits seit 1994 auf Kunden mit professionellen Ansprüchen fokussiert. Neben Standard-Produkten, die mit besonders hohen Qualitätsansprüchen realisiert werden, bietet Silver Server auch maßgeschneiderte Lösungen, die das ganze Spektrum der Datenkommunikation abdecken.

Silver Server GmbH, Bert Estl
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1101, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at