EANS-Stimmrechte: init innovation in traffic systems AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Christina Greschner
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: init innovation in traffic systems AG Adresse: Käppelestrasse 6, 76131 Karlsruhe Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

12.05.2009

Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Frau Christina Greschner, Karlsruhe/Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 12.05.2009 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 11.05.2009 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 7,59 % (762.192 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 3,79 % nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Es werden ihr Stimmrechte von Herrn Michael Greschner zugerechnet, dessen Stimmrechtsanteil an der init innovation in traffic systems AG 3 % oder mehr beträgt.

Die Hauptversammlung der init innovation in traffic systems AG findet am 20.05.2009 statt. Der Gesamtstimmrechtsanteil von Frau Christina Greschner nach der Hauptversammlung wird 3,80 % betragen, dies entspricht 381.192 Stimmrechten.

init innovation in traffic systems AG, Käppelestraße 4-6, 76131 Karlsruhe

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: init innovation in traffic systems AG Käppelestrasse 6 D-76131 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 6100-0 FAX: +49(0)721 6100-399 Email: info@initag.de WWW: http://www.initag.de Branche: Elektronik ISIN: DE0005759807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013