Siemens Österreich Chefin Brigitte Ederer "ungeschminkt" im Gespräch bei "DIE NEUN - Österreich im Bild" - am Donnerstag, dem 14.05. um 16:50 Uhr

Wien (OTS) - Die Generaldirektorin und Vorstandsvorsitzende des Siemens-Unternehmens in Österreich Brigitte Ederer nimmt Stellung zur Wirtschaftskrise, zu der oft "einsamen" Spitzenposition sowie zu ihrer großen Liebe Fußball. Die bodenständige Powerfrau ist entgegen der derzeitigen anti-europäischen Stimmung in einer Hinsicht der EU treu geblieben: Sie ist mit dem EU-Abgeordneten Hannes Swoboda verheiratet.

Jeden Donnerstag, um 16:50 Uhr sind Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik zu Gast in "DIE NEUN-Österreich im Bild" und stellen sich im Interview provokanten wie charmanten Fragen u.a. zu Themen wie Beruf, Familie und Lebensmotto.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Mag. Nisrien Hussein-Pichler, Marketing & Communications
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-79