ÖH WU Podiumsgespräch: "Wirtschaftskrise - auch eine Chance"

Bundesminister Reinhold Mitterlehner diskutiert mit Michael Prüller, "Die Presse", in der Aula der Wirtschaftsuniversität Wien

Wien (OTS) - Auf Einladung der ÖH WU werden Dr. Reinhold Mitterlehner, Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend, und Dr. Michael Prüller, stv. Chefredakteur von "Die Presse", am Mittwoch, dem 13. Mai 2009, um 11:30 Uhr in der AULA der Wirtschaftsuniversität Wien während eines Podiumsgesprächs zu den Auswirkungen der gegenwärtigen Wirtschaftskrise Stellung nehmen und nicht nur die derzeitige Marktlage kritisch beleuchten, sondern auch Perspektiven und mögliche Chancen aufzeigen.

Diese Veranstaltung stellt einen weiteren Veranstaltungshöhepunkt des laufenden Semesters dar und bietet wissbegierigen Studierenden wieder einmal die Möglichkeit, konkrete Fragen direkt an bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zu richten.

Datum: Mittwoch, 13. Mai 2009 Beginn: 11:30 Uhr Ort: AULA (Kern C/D) der Wirtschaftsuniversität Wien (Augasse 2-6 / 1090 Wien)

Die ÖH WU lädt VertreterInnen von Presse und Medien herzlich ein, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

und Presseakkreditierung:
Arno Ahornegger
E-Mail: arno.ahornegger@wu.edu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OEH0001