Auf www.mydays.at zum Hochzeitspräsent

Geschenkideen zum Ja-Wort

Wien (TP/OTS) - Zur Hochzeit bleibende Eindrücke schenken: MYDAYS vermittelt eine vielfältige Palette keineswegs alltäglicher Erlebnisse - etwa Kuscheln in der Privatgondel am Wiener Riesenrad, paarweise Action in der Natur oder eine persönliche Foto-Lovestory, abgelichtet vom Profi.

Was frisch Vermählte zuweilen an Präsenten auf den Gabentisch gelegt bekommen, reißt oft nicht zu Freudenstürmen hin. Als Rettungsanker für Hochzeitsgäste, die eine Geschenkidee herbeiwünschen, erweist sich der Erlebnisvermittler MYDAYS, der die größte Auswahl an Erlebnissen im deutschsprachigen Raum offeriert. Auf www.mydays.at finden sich über 200 Erlebnisse an mehr als 400 Orten in ganz Österreich.

Für Vergessliche gibt es eine gute Nachricht: Ein MYDAYS Erlebnis lässt sich auch noch "last minute" vor der Trauungszeremonie erstehen - Gutschein bzw. Ticket einfach ausdrucken, Mascherl drauf und siegesgewiss überreichen.

Hier eine Anregungen für Paargeschenke:

Über Wien gondeln

Unten funkeln die Lichter der Stadt, oben im Sonderwaggon des Wiener Riesenrads flackert Kerzenschein über der fein eingedeckten Tafel. Die Dinner-for-two-Gondel am Wiener Wahrzeichen nimmt das frisch vermählte Paar bei Sonnenuntergang mit auf eine bewegte "Rundreise". Während das Mini-Restaurant zur Fahrt bis zum höchsten Punkt des Riesenrads auf 65 Metern Höhe anhebt, lässt das Pärchen seine Sektgläser zum Toast erklingen. Die Gaumenfreuden werden jeweils unten an der Talpassage serviert, bevor ein weiterer romantischer Höhenflug zu zweit beginnt.

MYDAYS Wiener Riesenrad Candlelight für Zwei: ab 379,- Euro

Weitere Vorschläge: Abseilen im Ehehafen bei einer "Voyage d’Amour inklusive Canyoning" für Zwei ab 572,- Euro oder das Paar im Bild bei der "MYDAYS Foto Love Story für Zwei" ab 199,- Euro.

Die Langversion dieses Texts sowie weitere Fotos finden Sie unter www.gh-pr.at

Gassner & Hluma Communications
Mag. Alexandra Gruber
alexandra.gruber@gh-pr.at