Extra Toto (5. - 7.5.): Vierfachjackpot – 40.000,- Euro warten

15. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 12.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Auch in der 14. Extra Toto Runde gelang es niemandem, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Vierfachjackpot, für den Zwölfer warten rund 40.000,-Euro.

In der Torwette heißt es im 1. Rang ebenfalls weiterhin Jackpot.

15. Extra Toto Runde am 12./13. Mai 2009

Spiel 1:Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Spiel 2:VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Spiel 3:1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Spiel 4:Karlsruher SC - Hannover 96 Spiel 5:Schalke 04 - VfB Stuttgart Spiel 6:Hamburger SV - VfL Bochum Spiel 7:Eintracht Frankfurt - Werder Bremen Spiel 8:Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim Spiel 9:Energie Cottbus - Borussia Mönchengladbach Spiel 10:SKN St.Pölten - Trenkwalder Admira Spiel 11:FK Austria Wien Amateure - Red Bull Juniors Salzburg Spiel 12:FC Gratkorn - FC Lustenau

Spiele 1 bis 9:Deutsche Bundesliga Spiele 10 bis 12: ADEG Erste Liga

Annahmeschluss: Dienstag, 12. Mai 2009, 18.30 Uhr