Neu bei 3: Nokias attraktiver Business-Profi E75

• Smartphone der Extraklasse für mobiles Arbeiten
  • Push-E-Mail, WLAN, HSDPA und QWERTZ-Tastatur
  • "Side-Slider" mit klassisch-elegantem Design

Beruf und Privatleben perfekt im Griff und immer auf einen Blick:
Hutchison 3G Austria nimmt mit dem neuen Nokia E75 einen echten Profi für mobiles Arbeiten in sein Portfolio auf. WLAN, Push-E-Mail und das bewährte Nokia Betriebssystem Symbian 9.3 sorgen für eine einfache und schnelle Organisation von Daten und E-Mails, auch unterwegs. "Die perfekte Kombination von Design und Funktion des E75 bringt Business-Phones auf eine neue Ebene", sagt 3CEO Berthold Thoma.

Klein und leicht, aber ein echtes Business-Flaggschiff

Der vom Nokia Communicator bekannte Funktionsumfang wurde in ein kleineres, leichteres Design gepackt ohne dabei Abstriche in der Bedienung zu machen. Mit der, hinter dem Side-Slider-Mechanismus versteckten, vollständigen QWERTZ-Tastatur lassen sich E-Mails und Office-Dokumente blitzschnell bearbeiten. Für die Softwareunterstützung sorgen integrierte Quickoffice-Anwendungen. Der Zugriff auf das Postfach und Organizer erfolgt mühelos über spezielle Schnellzugrifftasten. Geschlossen überzeugt das neue Business-Phone durch klassisch-elegantes Design und fügt sich so auch perfekt ins Privatleben ein.

Für ausreichend Schwung im Internet sowie E-Mailing in Spitzengeschwindigkeiten sorgt der Datenturbo HSDPA 3.6. Ebenfalls mit an Bord des Business-Flaggschiffs: A-GPS, Bluetooth und eine 3,2 Megapixelkamera mit LED-Blitzlicht und Autofokus.

Das Nokia E75 gibt es ab sofort bei 3 ab 3 Euro.

Weitere technische Daten des Nokia E75:
- Quad Band (850/900/1800/1900/2100 UMTS)
- Nokia Serie 60 Plattform (Version 3) basierend auf Symbian 9.3 Betriebssystem
- Quickoffice-Anwendungen zum Bearbeiten von Office Dokumenten
- Schnellzugriffstasten für E-Mail und Organizer
- Vollständige QWERTZ-Tastatur
- Unterstützung von Push-E-Mail-Lösungen
- 2,4’’ TFT Farbdisplay mit 16,7 Millionen Farben und 320x240 Pixel - 3,2 Megapixel Kamera mit LED Blitzlicht und Autofokus
- Media Player
- WLAN
- A-GPS
- 50 MB interner Speicher