Victoria Beckham enthüllt neue Kampagne für Dessous von Emporio Armani

New York (ots) -

• Weltweit exklusiv: Die internationale Stilikone führt auf 6 Meter (20 Fuß) großem Plakat neue Unterwäschekollektion vor
  • Video und Fotos können am 6. Mai 2009 unter www.dogmatic.com/MNR/VBeckhamEAunderwear heruntergeladen werden WAS: Die Stilikone Victoria Beckham wird am 6. Mai 2009 im berühmten Erdgeschoss des Kaufhauses Macy's am Herald Square in New York ein ca. sechs Meter (20 Fuß) hohes Plakat enthüllen, auf dem sie für die neue Werbe- Kampagne der Damenunterwäsche-Kollektion für den Herbst/Winter 2009 von Emporio Armani posiert. WEITERE INFOS: Alle Fans und Verehrer von Victoria Beckham sind eingeladen, an der feierlichen Enthüllung des Posters teilzunehmen. Darüber hinaus erhalten die ersten 150 Personen, die Damenunterwäsche von Emporio Armani im Wert von 85 US-Dollar oder mehr erwerben, die exklusive Gelegenheit, sich im Rahmen eines VIP-Meet- and-Greet mit Victoria Beckham fotografieren zu lassen. Alle Einkäufe ab Sonntag, dem 3. Mai berechtigen zur Teilnahme WANN UND Mittwoch, 6. Mai 2009 WO Macy's Herald Square - 151 West 34th Street VIDEOMATERIAL: *Highlights der Veranstaltung, Enthüllung des Unterwäscheplakats, Kurzinterviews mit Victoria Beckham, Treffen mit Fans, Außen- und Innenaufnahmen von Macy's *Hinter den Kulissen der Werbekampagne entstandenes Filmmaterial NUR IN DER ZWEITEN EINSPEISUNG Eine Hardcopy sowie weitere Informationen erhalten Sie über Elana Gichon von Dogmatic; +1-310-450-3884; elana.gichon@dogmatic.com SATELLITENEINSPEISUNGEN: Europa 1. Feed Datum: 6. Mai 2009 Zeit: 19:15-19:30 Uhr GMT (20:15 Uhr Ortszeit London bzw. 21:15 Uhr Ortszeit Mailand) 2. Einspeisung Datum: 7. Mai 2009 Zeit: 03:00 bis 03:15 Uhr GMT (4:00 Uhr Ortszeit London bzw. 5:00 Uhr Ortszeit Mailand) Satellit: IS 905 (KU) Dig KU Band Transponder: 75 K Slot A Downlink-Frequenz: 11541.5 H FEC: 3/4 Symbolrate: 5.632 Farbe: PAL Telefonnr. bei Störungen: +1-646-336-7977 BROADCAST-VIDEOS ZUM HERUNTERLADEN, FOTOS UND PRESSEINFORMATIONEN SIND AM 06.05.2009 UNTER http://www.dogmatic.com/MNR/VBeckhamEAunderwear zu finden.

Pressekontakt:
Elana Gichon von Dogmatic; +1-310-450-3884; elana.gichon@dogmatic.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0017