Top Beach Volleyball LIVE und KOSTENLOS bei LAOLA1.tv

Wien (OTS) - - LAOLA1.tv - das internationale online Sport TV -überträgt die heißesten Matches der renommierten European Championship Tour 2009. Mit dabei sind die Topstars der internationalen Beach-Volleyball-Szene, unter anderem die österreichischen Spitzenduos Doris Schwaiger/Stefanie Schwaiger, Sara Montagnolli/Barbara Hansel sowie Florian Gosch/Alexander Horst.

Wenn es vom 7. bis zum 10. Mai auf Gran Canaria mit der höchsten europäischen Beach Volleyball Serie wieder los geht, ist auch LAOLA1.tv erneut mit von der Partie. Übertragen werden bei allen Terminen der European Beach Championship Tour 2009 die spannenden Schlussrunden: die beiden Halbfinals der Damen und Herren sowie beide Spiele um den dritten Platz als auch die Endspiele.

Dieses Jahr sind zudem alle österreichischen Spitzenteams am Start: so kämpfen unter anderem Doris und Stefanie Schwaiger, Sara Montagnolli/Barbara Hansel sowie Florian Gosch/Alexander Horst um wertvolle internationale Ranking-Punkte. Die vom europäischen Volleyball Verband (CEV) organisierte Tour zählt zu den absoluten Highlights des Beach Volleyball Jahres.

Ob auf den kanarischen Inseln, Baden bei Wien, Berlin, Blackpool oder dem russischen Austragungsort der olympischen Winterspiele 2014, Sotschi - überall wird der Spitzensport von einem Spitzenevent begleitet. Und alle Beach-Volleyball-Fans können mit LAOLA1.tv online LIVE und KOSTENLOS mit dabei sein! Die heiße Action kann in bester Streaming-Qualität auf www.laola1.tv verfolgt werden - User müssen sich lediglich einmalig unentgeltlich registrieren.

Die European Beach Volleyball Championship Tour 2009 bei LAOLA1.tv:

Sa./So.: 9./10. Mai 2009: Spanish Masters, Gran Canaria (ESP) Sa./So.: 6./7. Juni 2009: Austrian Masters, Baden (AUT)
Sa./So.: 20./21. Juni 2009: German Masters, Berlin (GER)
Sa./So.: 12./13. September 2009: English Masters, Blackpool (GBR) Fr./Sa.: 18./19. September 2009: European Championship Final, Sotschi (RUS)

Aktualisierte Sendepläne finden Sie auch auf www.laola1.tv!

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Fußball UEFA Cup, CEV Indesit Volleyball Champions League, Handball Champions League, Champions Hockey League, Beachvolleyball, Deutsche Bundesliga, Österr. Bundesliga etc.).

Neben der eigenen Medienplattform realisiert LAOLA1.tv umfangreiche Dienstleistungsprojekte für namhafte Vereine, Verbände und Organisationen (Deutscher Fußball Bund, SV Werder Bremen, Champions Hockey League, Europäischer Handballverband, Europäischer Volleyballverband, Areva, SK Rapid Wien, Österr. Eishockeyverband etc.).

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH in der "the sportsman media holding gmbh" eingegliedert.

Ingo Pfaff
manager international marketing & pr
Hosnedlgasse 25, A-1220 Wien
fon: +43 (0)1 - 256 31 41 - 574