Karriere bei PayLife

Wien (OTS) - Seit rund 30 Jahren ist PayLife Marktführer und die Nummer 1 für das Bezahlen mit Karte in Österreich. PayLife bietet Sicherheit, Verlässlichkeit und ein partnerschaftliches Verhältnis mit allen Kunden und MitarbeiterInnen. PayLife ist ein österreichisches Unternehmen im Besitz der Banken und steht für Stabilität, Kundennähe und Innovation. Umfassendes Know How im Kartengeschäft verbinden wir mit einem breiten Produktangebot mit allen gängigen Marken. PayLife bietet die Bankomat-Kasse für den Handel und den Bankomat-Service für alle österreichischen Karteninhaberinnen. All dies und vieles mehr macht PayLife zu einem attraktiven Arbeitgeber. Denn wer bei PayLife arbeitet, kann Produkte und Dienstleistungen in hoher Qualität vertreten und selbst zu diesem hohen Level beitragen.

Das Kartengeschäft ist eine hoch dynamische Branche, die sich seit Jahrzehnten durch Wachstum auszeichnet und in einem internationalen Umfeld steht. Sie ist stark von Innovation und Technologie getrieben und steht heute in einem sehr intensiven Wettbewerbsumfeld, wo Marketing und Kundenorientierung besonders wichtig sind.Die unterschiedlichen Geschäftsbereiche von PayLife bieten vielfältige und selbstständige Arbeitsgebiete mit herausfordernden Zielen, attraktiven Rahmenbedingungen und interessanten Entwicklungsperspektiven.

Um unsere Versprechen an unsere Kunden auch halten zu können, investiert PayLife in Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für die rund 300 MitarbeiterInnen. MitarbeiterInnen aller Funktionsbereiche und Hierarchieebenen können also auf ein internes und externes Trainings- und Seminarangebot zurückgreifen

Und bei PayLife zu arbeiten heißt, Teil zu werden in einem motivierten Team und einem sehr guten Betriebsklima.

Unsere Managementinstrumente werden durch ein Management by Objectives -System (MbO) ergänzt. Damit wollen wir eine enge Verbindung zwischen den Unternehmenszielen und den individuellen Zielen jedes Mitarbeiters/jeder Mitarbeiterin herstellen und so den wirtschaftlichen Erfolg von PayLife stärken. Hinter dem MbO-System stehen die PayLife Grundwerte eines respektvollen Umganges miteinander und mit allen MitarbeiterInnen, mit allen unseren KundInnen, Lieferanten und dem Umfeld. In unserem Mitarbeiter- und unserem Führungsverständnis gehen wir von persönlicher Lernbereitschaft, starker Eigenmotivation und Eigeninitiative, sowie einer positiven Orientierung gegenüber Anderen aus. Jedes Gespräch, jeder Servicekontakt, der diese Grundorientierung erkennen lässt, kann aus der Sicht von PayLife dazu beitragen, unsere Werte im Unternehmen zu festigen und unsere Erfolgsbasis zu steigern.

MitarbeiterIn bei PayLife zu sein hat noch viele andere Vorteile, zum Beispiel:

• Flexible Arbeitszeit
  • Betreuung während des Einstiegs und Einführungsveranstaltung
  • "Goodies" für die Mitarbeiter Pensionskasse

Und wir erwarten von unseren MitarbeiterInnen Kunden- und Serviceorientierung, ein offenes Wesen und eine teamfähige Persönlichkeit, sowie initiative Eigenverantwortung.

Eines steht fest: MitarbeiterInnen, Kunden und Partner können von uns mehr erwarten: PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.

PayLife Bank GmbH ist der Partner für alle Karten und Universalanbieter für bargeldloses Bezahlen in Österreich. Mit Maestro, Quick, MasterCard, VISA, V-Pay, JCB und CUP und der neuen Bankomat-Kasse bietet PayLife jetzt alles aus einer Hand. PayLife serviciert über 106.000 Vertragspartner und rund 9 Mio. Zahlungskarten in Österreich. Innovation und Kosteneffizienz stehen dabei im Vordergrund. Ein weiterer Anstieg des bargeldlosen Zahlungsvolumens im Jahr 2008 um 7,9% bestätigt die erfolgreiche Markt- und Kundenorientierung von PayLife.

Fotos zum freien Download unter

Angela Szivatz
Tel:01/ 717 01- 6541
PayLife Bank GmbH