EANS-News: derStandard.at/InvestorTV und derStandard.at/EventTV ab heute online

News aus Österreichs Wirtschaft sowie Events aller Art von nun an täglich

Eisenstadt (euro adhoc) -

Webfreetv produziert für derStandard.at zwei neue
Kanäle - InvestorTV und EventTV - und erweitert damit das bestehende Angebot von derStandard.at/TV.

InvestorTV berichtet in zwei Sendungen pro Tag über alles Wissenswerte aus Österreichs Wirtschaft. InvestorTV-News informiert über corporate news der börsennotierten Unternehmen in Österreich und das Format Börsetrends geht mit Kurszielempfehlungen und Analysteneinschätzungen ins Detail um UserInnen umfassend zu informieren.
Weiters wird InvestorTV über Hauptversammlungen und Pressekonferenzen berichten, Wirtschaftsevents covern, Top-Manager zum Wirtschafts-Talk ("Wirtschaft im Gespräch") laden und quartalsweise die Aktien der Wiener Börse unter die Lupe nehmen ("Aktie im Fokus").

EventTV berichtet wöchentlich über Events - sowohl im Rück- als auch als Ausblick. Veranstalter können von nun an ihre Events teasern lassen, entweder als Newsticker oder als Beitrag in der Sendung.

"Damit bieten wir gemeinsam mit derStandard.at erstmals die Möglichkeit Bewegtbildcontent in einem stark nachgefragten Channel zu platzieren. Als Zusatznutzen können die Partner den erstellten Content auch für eigene Zwecke nutzen. Damit wird InvestorTV zum optimalen Public Relation und Investor Relation-Tool für Österreichs Unternehmen. EventTV rückt Events und Pressekonferenzen in den Mittelpunkt.", so Rudolf Fußi, Vorstand von Webfreetv.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

Webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG