3 wird 6: Die Geschenke bekommen die Kunden

- ALLE Handys und UMTS-Modems um nur 3 Euro - MobileTV und das ganze Internet inkludiert - Keine Aktivierungsgebühr

Wien (OTS) - Zum 6. Geburtstag hat Hutchison 3G Austria ein spezielles Angebot für seine Kunden: Bis Ende Juni gibt es zum Tarif MoreForYou XXL Premium ALLE Handys um nur 3 Euro. Darunter auch das brandneue Samsung UltraTouch, das Mega-Display Handy HTC Touch HD und der Multimedia-Alleskönner Nokia N96. Zusätzlich entfällt die Aktivierungsgebühr. MoreForYou Premium XXL ist das ideale Angebot für alle, die sich von ihrem Tarif noch mehr erwarten,

• 2000 Minuten oder SMS in alle Netze
  • 3000 Minuten von 3 zu 3
  • 15 GB Datenvolumen für mobiles Surfen und E-Mails
  • 28 MobileTV-Sender, 4 Radio Sender

um nur 44 Euro monatlich.

Auch im Ausland günstig telefonieren

Mit 3LikeHome telefonieren alle 3Kunden zusätzlich im Ausland so günstig wie noch nie. Denn in allen 3Ländern (UK, Schweden, Dänemark, Irland, Australien, Italien und Hong Kong) gelten für 3Kunden dieselben Preise und Konditionen wie in Österreich. Wie bei allen 3Tarifen und 3Handys ist auch bei dieser Geburtstagspromotion die kostenlose Nutzung von Planet3, dem mobilen Unterhaltungsportal von 3, inkludiert.

Die schnellsten UMTS-Modems um nur 3 Euro

Auch Datenkunden kommen in den Genuss günstiger Endgeräte. Zu 3Data Fair (15GB für 20Euro) gibt es ALLE Datenmodems ebenfalls um nur 3 Euro. Darunter auch Österreichs einziges DVB-H-fähiges UMTS-Modem ZTE MF 635, mit dem 3Kunden auch am Laptop mobiles Fernsehen kostenlos und in bester Qualität genießen können, denn MobileTV ist bei allen 3Datentarifen kostenfrei inkludiert.

Die Aktion gilt ab sofort bis zum 30. Juni 2009.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com