Toto: Jackpot geknackt, Burgenländer gewinnt 63.000,- Euro

14. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 5.5., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Der Toto Jackpot ist geknackt: Ein burgenländischer Spielteilnehmer kreuzte seinen Expertentipp „systematisch“ an und gewinnt damit rund 63.000,- Euro. Mit dem System 525 erzielte er einen Zwölfer, zwölf Elfer und 61 Zehner. Auch in der Torwette war er mit System erfolgreich: er tippte fünfmal den zweiten Rang und ging leider knapp am Hattrick vorbei. Der Burgenländer scheiterte lediglich am 6:0 von Red Bull Salzburg gegen SK Austria Kelag Kärnten.

Im ersten Rang der Torwette gab es diesmal zwei Gewinner mit System:
Ein Ober- und ein Niederösterreicher errieten alle vier Ergebnisse und gewinnen dafür je rund 4.200,- Euro. Auch der Niederösterreicher ging knapp am Hattrick vorbei: er tippte neben dem ersten Rang der Torwette auch zehnmal den zweiten Rang sowie einen Elfer und elf Zehner. Im fünften Spiel, Schalke 04 gegen Bayer 04 Leverkusen, rechnete er nicht mit dem Sieg von Leverkusen.

Annahmeschluss für die 19. Toto Runde ist am Samstag um 14.00 Uhr.

Toto Fan Runden Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte gratis. Jeder Matchbesucher, der das Spiel über die Eintrittskartenaktion besucht, erhält weiters einen Toto Gratistipp, ein Sitzkissen und einen Coupon mit einer Gewinnnummer, mit dem er in der Spielpause einen Gutschein für eine VIP Karte für 2 Personen gewinnen kann.

Die nächsten Toto Fan Runden: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg am 10. Mai um 16.00 Uhr FC Vöcklabruck - SC Austria Lustenau am 9. Mai um 15.15 Uhr

Vorschau für die 14. Extra Toto Runde am 5./6./7. Mai 2009

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League Semifinale, Rückspiele Spiele 3 und 4: UEFA Cup Semifinale, Rückspiele Spiele 1 bis 4: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende 2. Spielhälfte) Spiele 5 bis 8: Allsvenskan Schweden Spiele 9 bis 12:Tippeligaen Norwegen

Annahmeschluss: Dienstag, 5. Mai 2009, 18.30 Uhr