Österreichs erster Onlineshop für frischen Fisch

Wiener Traditionsunternehmen eröffnet virtuelle Filiale

Wien (OTS) - Seit 130 Jahren steht Fisch-Gruber am Wiener
Naschmarkt für Qualität. Als erstes Unternehmen am österreichischen Markt bietet Fisch-Gruber nun für qualitätsbewusste Fischgourmets einen Onlineshop für Frischfisch und Tiefkühlprodukte.

Fisch erfreut sich anhaltender Beliebtheit. Das Sortiment von Fisch-Gruber am Naschmarkt bedient dabei höchste Ansprüche an Qualität und Auswahl. Diese reicht von edlen Wildfängen und Garnelen bis hin zu Hummer und Kaviar. Als zusätzlichen Service für qualitätsbewusste Fischfreunde eröffnet Fisch-Gruber nun eine neue, virtuelle Filiale im Internet.

Unter http://www.fisch-gruber.at/onlineshop können Gourments aus einer breiten Palette von Artikeln auswählen, die direkt im Shop bestellt und bezahlt werden können. Die Lieferung erfolgt innerhalb Österreichs bequem binnen 24 Stunden ab Bestelleingang, innerhalb Wiens sogar noch am selben Tag. Da Fisch ein sensibles Lebensmittel ist, garantiert spezielle Verpackungs- und Kühltechnologie, dass die Ware frisch beim Kunden ankommt!

Weniger ist mehr - Benutzerfreundliche Oberfläche

Die möglichst einfache und transparente Menüführung strukturiert den Bestellvorgang klar und rückt das Produkt "Fisch" in den Mittelpunkt. Wichtige Informationen sind den mehrsprachigen Produktdaten angeschlossen. Das Sortiment wird gemäß den aktuellen Frischlieferungen täglich aktualisiert, da nur Top-Qualität ihren Weg in den Onlineshop findet.

Traditionsbetrieb hat die Nase vorn!

Seit mehr als 130 Jahren garantiert der österreichische Familienbetrieb Fisch-Gruber höchste Qualität in Sachen Fisch. Das vereinte Wissen von 5 Generationen, langjährige Händlerbeziehungen und Eigenimporte ohne Zwischenhändler machen die Einzigartigkeit des Angebots des Wiener Unternehmens aus. Alle 48 Stunden wird frischer Fisch aus Marokko, Holland, Schweden, Italien, Kroatien und Griechenland angeliefert. Ein großes Sortiment an lebenden Fischen und Krustentieren rundet das Angebot ab.

Feinfischspezialitäten Hella Gruber (1040 Wien)
Mag. Timon Jakli
timon.jakli@fisch-gruber.at