Bessere Akkuleistungen und höhere Akkulebensdauer für das iPhone - iPhonemili verbessert die Revolution

Das Powerpack von iPhonemili verdoppelt Standby- und Gesprächszeiten des iPhones und erhöht die Lebensdauer des Akkus.

Wien (OTS) - "Die Einführung des iPhones hat den Mobiltelefonmarkt revolutioniert. Die Akku-Leistung ist hingegen mit 5 - 10 Stunden eher bescheiden geblieben", erklärt Dr. Michael Rau, Geschäftsführer der Hancock Europe Inc. Das Powerpack von iPhonemili erhöht daher die Gesprächszeit des iPhone 3G und des iPhone 2G um mehr als das Doppelte auf ca. 11,5 Stunden bzw. 23.5 Stunden. "Neben der Sprechzeit verdoppelt das Powerpack zusätzlich die Lebenszeit der iPhone-Batterie", so Michael Rau. Die zusätzliche Stromversorgung durch das Powerpack reduziert die Ladevorgänge für den Handy-Akku und erhöht so seine Lebensdauer.

iPhonemili Powerpack- intelligentes, gleichzeitiges Aufladen von mehreren Geräten

"Unser Powerpack lädt intelligent! Der interne Chip sorgt dafür, dass im Netzbetrieb das iPhone zuerst Strom erhält und sich auflädt. Im Anschluss wird das Powerpack geladen", erklärt Rau. Erst wenn der Batteriestand des Powerpacks weniger als 5 % aufweist, wird der Akku des Handys entladen. Diese Methode schont den iPhone-Akku. Zusätzlich lädt das Powerpack bei Bedarf weitere externe Geräte wie einen iPod oder ein zweites iPhone. Rau: "Unser Powerpack ist neben den technischen Vorteilen auch optisch ansprechend gestaltet." Die Außenhülle kann in weiß und schwarz erworben werden, für die Innenfarbe stehen sechs verschiedene Varianten zur Verfügung.

iPhonemili - Trendsetter für Early Adopters

iPhonemili gestaltet neue Trends, die durch die Einführung des iPhones ausgelöst wurden, kontinuierlich weiter. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Österreich hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Zubehör für das iPhone spezialisiert. "Design, Technologie und Style sind wesentliche Bestandteile unserer Produkte", betont Michael Rau.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Hancock Europe Inc.
Michael Rau