FPÖ-Unterreiner: Mit dem Tod von Fritz Muliar verlässt uns ein großer Schauspieler

Nach einem erfüllten Leben als Schauspieler ist nun Fritz Muliar von uns gegangen

Wien (OTS) - "Er war ein großer Volks- und Charakterdarsteller,
den sein Publikum in Zukunft sicher vermissen wird. Besonders seine Rolle in der Literaturverfilmung von Jaroslaw Haseks "braven Soldaten Schwejk" wird seinem Publikum unvergessen bleiben", so FPÖ-Kultursprecherin NAbg. Mag. Heidemarie Unterreiner zum Ableben des Wiener Schauspielers Fritz Muliar.

"Nach einem schönen und erfüllten Leben, bei dem er auf vielen Österreichischen Bühnen tätig war, ist ein zweifelsohne großer Schauspieler von uns gegangen", so Unterreiner. "Er hat das Österreichische Theaterleben in den letzten Jahrzehnten geprägt."

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0003