Wiens Minibäder kommen groß raus

Die Wiener Installateure suchen Wiens kleinste Badezimmer

Wien (OTS) - Auch im kleinsten Bad stecken große Möglichkeiten. Um den Beweis dafür anzutreten, suchen Wiens Installateure jetzt die drei kleinsten Bäder unserer Stadt und verlosen im Mai 2009 drei attraktive Gewinne:

1. Preis: Gewinnen Sie ein Traumbad im Wert von Euro 15.000,--

Wenn Sie Glück haben und den ersten Preis gewinnen, wird Ihr Minibad zum Wohlfühlbad Ihrer Träume.

Innungsmeister Ing. Michael Mattes "Je kleiner das Bad, desto weniger Farben und Muster sollten Sie einsetzen. Boden, Wände und Decke sollten also möglichst in einem Farbton sein." Die Wiener Installateure wissen genau worauf es ankommt, um Ihr kleines Bad größer wirken zu lassen, kennen jede Menge platzsparende Tricks und setzen innovative Technik ein, um Ihr Badezimmer in einen attraktiven Entspannungsbereich mit Wellnessfunktionen umzugestalten. Kurz: Sie werden Ihr Bad nicht mehr wieder erkennen!

2. und 3. Preis: Genießen Sie ein entspannendes Wellness-Weekend für 2 Personen in einer österreichischen Therme

Was gibt es Schöneres, als ein Wochenende lang einfach "unterzutauchen" und die Seele baumeln zu lassen? Die GewinnerInnen unseres zweiten und dritten Preises können sich bereits darauf freuen!

Doppeltes Badevergnügen auf kleinstem Raum

Mögen Sie lieber ein entspannendes Vollbad oder bevorzugen Sie eine erfrischende Dusche? Auch wenn Ihr Badezimmer noch so klein ist:
Selbst für Bäder mit einer Grundfläche von 4 bis 5 m2 lässt sich in einem der Schauräume des Sanitärgroßhandels gemeinsam mit dem Wiener Installateur die passende Einrichtung finden. Mehr Expertentipps zur optimalen Gestaltung Ihres Minibades finden Sie auch unter www.installateurinnung.at

Mitmachen und gewinnen

Senden Sie ein Foto und die Maße Ihres Badezimmers bis 31. Mai 2009 entweder per Post an:

Landesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker Wirtschaftskammer Wien, Gumpendorferstraße 57 | 1060 Wien

oder nützen Sie das Onlineformular im Internet unter www.installateurinnung.at

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Glück!

Teilnahmebedingungen auf einen Blick

• Voraussetzung für die Teilnahme ist ein benutztes Bad mit baupolizeilicher Widmung und einem Mindestinventar von einem Waschtisch und Badewanne oder Dusche.
  • Die Hauptpreise werden unter den zehn kleinsten Bädern verlost, die GewinnerInnen werden schriftlich verständigt.
  • Über das Preisausschreiben wird kein Schriftverkehr geführt.

- Die Gewinne sind nicht in bar ablösbar.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

- Einsendeschluss: 31. Mai 2009 (lt. Poststempel)

Landesinnung Wien der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Mag. Alexander Schrötter
Alexander.schroetter@wkw.at