"Die Wiener Spitalsärzte sind immer für Sie da!" - Start der Imagekampagne der Ärztekammer

Wien (OTS) - Mit der im Mai startenden Imagekampagne will die Ärztekammer für Wien ein umfassendes Bild von der Tätigkeit der Mediziner in den Krankenhäusern vermitteln sowie das Verständnis zwischen Ärztinnen und Ärzten und ihren Patienten weiter verbessern -ganz nach dem Motto: "Die Wiener Spitalsärzte sind immer für Sie da!" ****

Nähere Informationen zur Kampagne sowie die daran anschließenden gesundheitspolitischen Forderungen seitens der Spitalsärzteschaft möchten wir Ihnen im Rahmen einer Pressekonferenz präsentieren:

Zeit: Donnerstag, 7. Mai 2009, 10.00 Uhr Ort: Sky Restaurant im Kaufhaus Steffl (7. Stock - Business Corner), 1010 Wien, Kärntner Straße 19 Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung: - MR Dr. Walter Dorner Präsident der Ärztekammer für Wien

- Univ.-Prof. Dr. Thomas Szekeres
Obmann der Kurie angestellte Ärzte und
Vizepräsident der Ärztekammer für Wien

- Dr. Alexander Vojcsik
Turnusarzt im SMZ Süd/Kaiser-Franz-Josef-Spital

Parkplätze sind in der Garage der Ärztekammer für Wien, 1010 Wien, Weihburggasse 10-12, reserviert (bitte unbedingt Aviso an die Pressestelle der Ärztekammer für Wien, Tel.: 515 01/1223 DW, E-Mail:
pressestelle@aekwien.at).

Ärztekammer für Wien - Pressestelle