"West s'Best Fest" am 7. Mai in Innsbruck

Das Fest für alle Vorarlberger Studierende in Innsbruck mit LH Sausgruber

Innsbruck (VLK) - Die Vorarlberger Landesregierung und die Österreichische Hochschülerinnenschaft der Universität Innsbruck laden Vorarlberger Studentinnen und Studenten am Donnerstag, 7. Mai 2009, ab 20.00 Uhr zum "West s'Best Fest" im Veranstaltungszentrum Hafen in Innsbruck (Innrain 149). Der Eintritt ist wie immer frei.

Das Fest für die Studierenden aus dem Ländle in Innsbruck hat schon in den letzten Jahren großen Zuspruch gefunden, freut sich Landeshauptmann Herbert Sausgruber, der an diesem Abend selbst dabei sein wird. "Die Veranstaltung ist eine willkommene Gelegenheit, um mit den Jugendlichen in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Der Kontakt zu den Vorarlberger Studentinnen und Studenten ist mir wichtig", so Sausgruber.

Mit dabei ist auch der Vorarlberger Kabarettist Stefan Vögel, für die Musik sorgen DJ Blumi & DJ Koko. Zum kulinarischen Angebot gehören das traditionelle Ländlebuffet und original Vorarlberger Kässpätzle.

Rückfragen & Kontakt:

Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20137
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVL0002